Unternehmen

Bestattungen Zörner AltenburgDas Bestattungshaus Zörner wurde 1999 von Ute Zörner in der Bahnhofstraße 1 in Meuselwitz gegründet.
Ein Jahr später eröffnete Karsten Zörner ein Geschäft direkt am Friedhof in Altenburg, mit einer eigenen Trauerhalle und einem Trauercafé, um individuelle Wünsche im Trauerfall erfüllen zu können. Durch den Bau eines neuen Objektes in der Poststraße in Altenburg, im Jahr 2007, wurden von Karsten Zörner Räumlichkeiten zur individuellen Abschiednahme, eine neue Lagerstätte sowie eigene Kühlanlagen geschaffen.

Neben der fachlichen Kompetenz, einem hohen Einfühlungsvermögen, einem umfangreichen Dienstleistungsangebot und dem individuellen Service stellen wir uns die Aufgabe, alles für die Angehörigen im Trauerfall zu tun, damit alle Wünsche und Vorstellungen einer würdevollen Bestattung realisiert werden.